Meinungen

„Mit einer gewissen Skepsis habe ich Profile+ ausprobiert. In den Ergebnissen habe ich mich wiedererkannt und die Empfehlungen trafen ins Schwarze. Tolle Erfahrung!“  

Jan Hoffmann 
Geschäftsführer 
Jan Hoffmann Kunststofftechnik GmbH

 

Profile+ hilft zur Selbstreflexion wie zu deren Überprüfung mit Fremdeinschätzungen. Das ist für viele Mitarbeiter der Convensis Group sehr hilfreich.“ 

Susanne Hencke
COO 
Convensis GmbH

 

„Aus meiner Sicht als Personalleiter ist das Profile+ Produktkonzept marktkonform, innovativ und vielversprechend. Das Produkt unterstützt die Personalarbeit und stößt in eine Marktlücke“.

Dr. Frank Zils 
Personalleiter, HR Direktor 
Johnson & Johnson 

 

„Mit Profile+ werden wir bei Trurnit die Selbstreflexion darüber anstoßen, inwieweit die Stärken der Mitarbeiter*innen zu ihren Rollen und Aufgaben passen. Wir werden die Feedback-Kultur damit fördern und Perspektiven der persönlichen Entwicklung eröffnen.“ 

Sabine Massa
Leiterin Personalentwicklung 
Trurnit GmbH

  

„Wir haben uns das Produktkonzept von Profile+ analysiert. Dieses scheint uns für die Weiterentwicklung von Fach- und Führungskräften ein geeignetes Werkzeug zu sein. Dieses ist effizient, schnell und preiswert“.

Hermann Demmel
Bereichsleiter 
SportScheck GmbH

 

Profile+ hat mir sehr anschaulich meine Stärken und Schwächen aufgezeigt. Ich kann daraus Maßnahmen ableiten und meinen Alltag mit Leichtigkeit bewältigen. Profile+ hat mir geholfen, meinen Werdegang zu planen“.

Michael Birlenbach 
Equity Trader 
Bloomberg Tradebook