News

Eindrücke Meetup Smarte Personalentwicklung vom 17.06.2019

Eindrücke vom 3. Meetup – Agiles Mindset bei Testbirds, München

Am 17. Juni fand bei Testbirds das 3. Meetup über smarte Personalentwicklung statt. Das Thema war diesmal „Agiles Mindset bei Startups und Corporates“.

@Markus Steinhauser , COO von Testbirds begrüßte als Gastgeber die TeilnehmerInnen und erzählte vom agilen Konzepten bei Testbirds.

@Finn Röder, COO & Co-Founder von ThinkSimple übernahm die Moderation.

Das Programm bestand aus zwei Impulsvorträgen und zwei Workshops.

@Kathrin Doering referierte über das firmeneigene Konzept der Selbstführung: „Systemische Fragetechniken zur Stärkung der Selbstführungskompetenz“. Das „Best Practice“ – Konzept  stieß auf sehr starkes Interesse.

@Martin Guldner gab tiefe Einblicke in ein neues Produkt: ELUCYDATE. Hochwertige E-Learnings kombiniert mit gelebten NEW Work @Weka. Hier geht es um eLearning-Formate für Soft Skills und Digitalisierung. Anhand von interaktiven Übungen wurde das Produkt den Teilnehmern näher gebracht. Votum: Sehr positiv.

Stay tuned!! Für das nächste Meet Up haben wir die Teilnehmer entscheiden lassen: „Storytelling“ !Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter.

Wenn auch ihr die News über Smarte Personalentwicklung bekommen wollt, werdet Mitglied in der Gruppe und verpasst ab sofort nichts mehr:

Anmeldung unter  https://www.meetup.com/de-DE/Smarte-Personalentwicklung/  oder über Kontakt@ThinkSimple.de

                                                                                                           

#SmartePersonalentwicklung #myProfileplus #ThinkSimple #Testbirds #WEKA #Storytelling