News

Eindrücke von #Bits19: Obama, Pitch-Wettbewerb, Bits-Gründerteam und ThinkSimple

Eindrücke von #Bits19: Obama, Pitch-Wettbewerb, Bits-Gründerteam und ThinkSimple!

Barak Obama kam heuer zum ersten Mal zur #Bits19. Wir mussten dabei sein. Gedacht, getan.

Anna, Mirko und Karl waren beim Opening am Sonntag dabei und haben den Stand auf der Messe betreut.

Wir haben sehr interessante Gespräche mit Investoren, Leads, Neugierigen, Partnern und auch mit Mitbewerbern geführt.

Der Plan ist aufgegangen. Wir waren in Startup Area. Die Stimmung war optimal. Und wir haben tolle Feedbacks erhalten. Unsere Botschaft über die individualisierte Personalentwicklung mit Hilfe des Lernbots Pia ist angekommen. Und wir haben Anregungen für die Weiterentwicklung unseres Konzeptes erhalten. Und dazu haben wir Kontakte mit Partnerfirmen geknüpft.

Viele Kunden*Innen kamen zu uns, um ihre Stärken dank eines Mini-Fragebogens zu analysieren.

Am Montag waren wir beim Pitchwettbewerb dabei. Wir haben selber zwar nicht gepitched, aber die Gewinnerin „predicted“. Und so kam es auch!

Wir halten Sie auf dem Laufenden unter: https://www.thinksimple.de/news

#ThinkSimple #myProfileplus #FounderForFuture #SmartePersonalentwicklung