News

Meetup – Storytelling für Personalentwicklung am 29. Oktober 2019 in München um 19.00 Uhr

Meetup – Storytelling für Personalentwicklung am 29. Oktober 2019 in München um 19.00 Uhr

Storytelling ist aller Munde. Wie gestalte ich spannende Stories aus einfachen Situationen? Welche Techniken helfen mir, Storytelling erfolgreich in meiner PE-Arbeit einzusetzen.

Diese Fragen und viele mehr werden beim Meetup unsere Referent*Innen beantworten:

  • Susi Krauseneck, Kommunikations- und Medientrainerin
  • Silvia Angel, Storytelling & Social Innovation
  • Daniel von Rützen, Visiual Storytelling
  • Martina Kaiser, Storytelling anhand von Videos

Der Ablauf wird folgender sein: Impulsvorträge von den Referent*Innen, dann lockerer Austausch mit Getränken und anschließend parallele Workshops mit den einzelnen Referent*Innen. Anschließend Networking mit Fingerfood.

Wir freuen uns auf euer Kommen. Euer Netzwerk ist mit eingeladen. Wir bitten um Anmeldung in der Gruppe.

Susi Krauseneck
Kommunikations- und Medientrainerin

„Langeweilen Sie noch, oder überzeugen Sie schon?“

Silvia Angel
Storytelling & Social Innovation

„Mündlich und frei Geschichten erzählen - die älteste Kunst und Form der Wissensweitergabe“

Daniel von Rützen
Visiual Storytelling

Gute Kommunikation ist ein Garant für den Unternehmenserfolg“

Martina Kaiser
Storytelling anhand von Videos

Bewegte Bilder im „Employer Branding“ können viel bewegen – eine klare Vision und die Definition der eigenen Unternehmenskultur sind dabei unabdingbar“

Vor einigen Monaten ist das Buch „Kompetenzen der Zukunft – Arbeit 2030“ erschienen. www.Kompetenzen-der-Zukunft.de .
Besucher*Innen des Meetups erhalten ein kostenloses Exemplar.

ANMELDUNG

#SmartePersonalentwicklung #InternetofPeople #myProfileplus #ThinkSimple