News

Eindrücke 4. Meetup über Smarte Personalentwicklung am 29.10.2019 bei interhyp, München

Das war das 4. Meetup über Smarte Personalentwicklung am 29.10.2019 bei Interhyp, München

Teilnehmer*Innen haben uns ein tolles Feedback vom 4. Meetup über Storytelling gegeben.

Am 29. Oktober fand bei Interhyp das 4. Meetup.

Die Referent*Innen Silvia Angel, Daniel von Rützen, Martina Kaiser und Susi Krauseneck haben uns gezeigt, wie Storytelling heute und zwar in verschiedenen Formaten funktioniert und auf was man achten muss.

Gastgeber war Felipe Wieman von Interhyp. Und die Location war in deren Campus. Sehr modern, geräumig, anziehend. Die Teilnehmer*Innen haben uns sehr positives Feedback gegeben.

Nächste Veranstaltung wird Februar 2020 stattfinden und zwar über „Gestaltung einer lernenden Organisation zur Analyse und Entwicklung von Stärken“. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Anmeldung

#SmartePersonalentwicklung #InternetofPeople #myProfileplus #ThinkSimple